Montag, 28. April 2014

book review: WHAT to WEAR, Where + GIVEAWAY



Nachdem ich euch schon das erste Buch - WHO WHAT WEAR - von Hillary Kerr und Katherine Power vorgestellt habe, ist es an der Zeit, endlich den zweiten Teil der beiden Moderedakteurinnen vorzustellen.

--- zum Gewinnspiel WHO WHAT WEAR weiter unten ---

WHAT to WEAR, Where ist ein 'handbook for any style situation' mit einem Vorwort von Designerin Nicole Richie. 

Wie so viele Mode-Handbücher schenkt auch dieses jedem Anlass - von Silvester bis hin zu einem Termin vor Gericht -  ein eigenes Unterkapitel... man weiß ja nie!

Egal ob der Besuch einer angesagten Kunstgallerie, einer gemütlichen Grillparty oder einer Hochzeit - dieses Buch soll der perfekte Ratgeber sein. Die beiden Damen haben sich dafür in die jeweiligen Outfits geworfen, um zu demonstrieren, wie es richtig geht.

Insgesamt keine bahnbrechenden Erkenntnisse, aber doch wert, es durchzulesen, um sich die grundlegenden Moderegeln nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Außerdem regt dieser Ratgeber eindeutig an, sich auch mal außerhalb der comfort zone zu kleiden und dabei trotzdem ins Schwarze zu treffen.



+++ GIVEAWAY +++


Ihr wollt mehr über Laufstegmode und Celebrity-Style erfahren? Dann ist WHO WHAT WEAR das perfekte Buch für euch - und ihr könnt es bei PASSION for fashion gewinnen!
So geht's:

1) Falls du's noch nicht getan hast - schnell PASSION for fashion auf Facebook liken

2) Schicke eine Mail mit dem Betreff Who What Wear an anna.passionforfashion@gmail.com (hier geht's zum Kontaktformular)

3) Viel Glück!

                                                      Teilnahme möglich bis einschließlich 06. Mai 2014. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barablöse ist nicht möglich.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen