Freitag, 11. April 2014

SPOTLIGHT: Emily's Choice + Gewinnspiel!


>> Gewinnspiel siehe unten <<

Emily's Choice

Wie immer stelle ich euch in der Serie 'spotlight' Labels oder Personen vor, die mir besonders am Herzen liegen. Auch dieses Mal sind die Scheinwerfer wieder auf ein Label ganz aus der Nähe gerichtet...

...denn heute möchte ich euch einen kleinen Shop präsentieren, den ich vor über einem Jahr auf daWanda entdeckt und in den ich mich auf der Stelle verliebt habe: EMILY'S CHOICE!

tiny pretty jewelry

Hinter dem kleinen Schmucklabel steht Bettina, die im schönen Niederösterreich Halsketten, Ohrringe und Armbänder aus hochwertigen Materialien wie gold-filled oder sterling silver fertigt. Dezente Designs mit einem Hauch von Romantik sind das Markenzeichen von Emily's Choice.

Ketten verziert mit dünnen Metallplättchen, Edelsteinen oder kleinen  Symbolen sind die Herzstücke der Kollektion. Wer , wie ich, eine absolute Liebhaberin von filigranem Schmuck ist, wird daher bei Emily's Choice mit Sicherheit fündig. 

my choice

Außer dem Wishbone-Necklace, das trage ich selbst sehr gerne trage, gefallen mir diese Schmuckstücke besonders gut: 


Im Uhrzeigersinn:
1 Fairy Lights 20,50€
2 Infinity  20€
4 Wishbone 22,50€

GEWINNSPIEL:

Du kannst diese schöne Kette gewinnen!



So geht's:

1. LIKE Passion for Fashion auf Facebook

2. Schreibe eine Mail an anna.passionforfashion@gmail.com mit dem Betreff 'Emily's Choice' und sag, warum du dieses schöne Stück gewinnen möchtest.

3. Viel Glück!


Teilnahme möglich bis einschließlich 20. April 2014. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt, Barablöse ist nicht möglich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen