Mittwoch, 30. Juli 2014

in love with... DKNY fall 2014


Wie cool ist bitte die aktuelle Herbstkollektion von Donna Karan? 




Meine persönlichen Lieblingsstücke der Kollektion


Dass sich DKNY bereits vor Monaten Rita Ora als Testimonial geholt hat war ein kluger Schachzug, aber selbst wenn man die gelungene Print-Kampagne mit ihr für den Herbst außer Acht lässt - die einzelnen Stücke der Kollektion sind für sich genommen einfach perfekt! Viel schwarz, Leder und Faux Fur sind verantwortlich für den elegant-rockigen Stil.  

Die ganze Kollektion findet ihr auf dkny.com.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare:

  1. Also mir persönlich gefällt von den Stücken, die du als "Favorites" ausgewählt hast, das ganz Rechte :)
    Ein interessanter Schnitt und sieht ziemlich warm aus - was bei dem Wetter hier ja ziemlich notwendig wird.
    Bin gespannt wann und ob die Ware in Österreich ankommt :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe pia, ob die kollektion in den läden hier erhältlich sein wird, weiß ich leider nicht - aber man kann über die dkny seite bestellen, die liefern auch nach österreich :) liebe grüße

      Löschen