Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahreswechsel & Arganöl von KAHINA Giving Beauty

Nach einer längeren Pause über Weihnachten möchte ich mich noch vor dem Jahreswechsel bei euch melden.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und das Christkind war hoffentlich auch brav ;)

Vor lauter Jahresrück- und ausblicken ist mir schon ganz schwindelig geworden, deshalb werde ich das hier unterlassen. Dennoch möchte ich unbedingt loswerden, wie wichtig 2013 für mich war, schließlich ist es das Geburtsjahr von PASSION FOR FASHION!
Ich hoffe, ihr bleibt mir auch im kommenden Jahr treu und dass noch viele viele Leser 2014 dazukommen :)

So, nun zum eigentlichen Thema dieses Posts: Anfang dieses Monats habe ich euch hier den Beauty-Trend Arganöl vorgestellt. Es hat sich herausgestellt, dass ich mich an den Geruch des Öls aus der Apotheke wirklich nicht gewöhnen konnte - aber wie versprochen, habe ich auch das Arganöl von KAHINA ausprobiert.



Mein kurzes und bündiges Fazit: Es ist P-E-R-F-E-K-T!!!

Es riecht kaum und nach dem Auftragen merke ich überhaupt nichts mehr davon. Mit der Pipette lässt es sich wunderbar tropfenweise auf die Finger geben.

Meine Haut ist zum ersten Mal wirklich ausgeglichener, denn vor allem nach dem Abschminken und Gesicht-Waschen spannt meine Haut sehr und ist trocken. Ein paar Tropfen des hochwertigen Arganöls von Kahina genügen, und das Spannungsgefühl ist weg. Am nächsten Morgen sind wirklich kaum Fettrückstände auf der Haut und es fühlt sich einfach nur gut an! Ich muss sagen, dass ich zuerst mit der Chanel La Nuit geliebäugelt habe, doch die Tatsache, dass es sich bei Kahina um pures, biologisches Arganöl ohne jegliche Chemikalien handelt, lässt alles andere erblassen.

Wie ihr seht, bin ich restlos begeistert und daher ist dieses Produkt ab jetzt fixer Bestandteil meines Beauty-Sortiments.

Erwähnenswert ist aber auch der soziale Aspekt dieser Firma. Wie auf der Homepage zu lesen ist, ist es der Gründerin ein Anliegen, auch einen gewissen sozialen Beitrag zu leisten:

Kahina Giving Beauty is a holistic line of organic skin care named for a Berber Queen and prophetess, a symbol of empowerment and a heroine for the Berbery women. Kahina Giving Beauty donates a percentage of profits to support programs that improve the lives of these women.

Weitere Informationen zu KAHINA und der Firmenpolitik findet ihr hier.

Das Arganöl und weitere Produkte von Kahina könnt ihr zum Beispiel bei amazingy.com bestellen (ich war mit meiner Bestellung dort wirklich sehr zufrieden!).

Und nun ab zur Silvester-Feier & einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2014! 

XOXO Anna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen